Rücksendung & Rückerstattung

 

 

Reklamation: Dein Artikel ist mangelhaft?

Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen durch:

Deine Kontakt- & Adressdaten, und die zu deinem Auftrag dazugehörige Rechnungsnummer.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Schicke den unbenutzten Artikel innerhalb der Wiederrufspflicht an uns zurück.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail.

Rückgaberecht

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden - wichtig ist dabei nur, dass dieser 100% Neu und unbeschädigt ist.

Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?

Dein Paket kannst du in Paketshops oder Packstationen von DHL, Hermes, DPD und GLS abgeben.

Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Die Rücksendung der Waren erfolgt auf deine eigenen Kosten.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke auf dem Rücksendeschein "falscher Artikel erhalten".

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Alle Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung unter Punkt 6