Schau dir einfach kurz das Video oben an!

It's as simple as that. 

Du musst einfach nur volltanken, die Spritze aufziehen und je 10L Tankfüllung 1ml KLBN Geflüster® in den Tank geben.  


Das Schöne dabei ist, dass dein Motor ruhiger läuft und weniger Sprit verbraucht bei gleicher Leistung. Unser Produkt sorgt für Beschleunigung ohne Turbo-Loch oder "Gedenksekunde" - und reinigt ganz nebenbei deinen Motor. Und das so konzentriert, dass 1 Milliliter des Stoffs auf 10 Liter Benzin oder Diesel ausreicht.  

Viel Freude beim Fahren.

Frequently asked questions

Anleitung

Bei Benzinfahrzeugen gehen wir wie folgt vor:

  1. Wir tanken das Auto voll.
  2. Auf einer freien Strecke wählen wir den 3. oder 4. Gang (je nach Fahrzeugleistung) manuell an (bei beiden Getriebevarianten) und gehen in den unteren Drehzahlbereich auf 2.000 Umdrehungen/Min.. Dann fahren wir den Gang mit Vollgas (ACHTUNG: bei Automatikgetrieben kein Kick Down, da sonst das Steuergerät eingreift) bis kurz vor dem roten Bereich komplett aus. Während wir den Gang voll ausfahren, achten wir darauf, ab wann die Leistung zur Verfügung steht und ab wann der Motor rau wird. Wir achten dabei auch auf die Geräuschkulisse des Motors, Vibrationen, etc.. Nachdem wir diese Bestandsaufnahme gemacht haben (z.B. dass die Leistung bei 3.200 Umdrehungen da ist und der Motor ab 4.500 Umdrehungen rau/laut wird), suchen wir eine Haltemöglichkeit.
  3. Wir geben KLBNGEFLÜSTER®  Benzin in den Tank (Beispiel: bei vollem 60 Liter Tank  geben wir 6 ml Additiv dazu)
  4. Danach wiederholen wir direkt das Fahrmanöver und achten auf die Veränderung – der Motor sollte früher und länger seine Leistung bringen. Zudem sollte er deutlich weicher und harmonischer klingen, gerade im oberen Drehzahlbereich.

 

Bei Dieselfahrzeugen gehen wir wie folgt vor:

  1. Wir tanken das Auto voll.
  2. Auf einer Landstraße oder Autobahn wählen wir den 3. oder 4. Gang (je nach Fahrzeugleistung) manuell an (bei beiden Getriebevarianten) und gehen in den unteren Drehzahlbereich auf 1.500 Umdrehungen/Min.. Dann fahren wir den Gang mit Vollgas (ACHTUNG: bei Automatikgetrieben kein Kick Down, da sonst das Steuergerät einen kleineren Gang anwählt) bis vor den roten Bereich komplett aus. Während wir den Gang voll ausfahren, achten wir darauf, ab wann die Leistung zur Verfügung steht, und ab wann der Motor rau wird. Wir achten dabei auch auf die Geräuschkulisse des Motors, Vibrationen, etc.. Nachdem wir diese Bestandsaufnahme gemacht haben (z. B. dass die Leistung bei 2.600 Umdrehungen da ist und der Motor ab 3.500 Umdrehungen rau/laut) wird, suchen wir eine Haltemöglichkeit.
  3. Wir geben KLBNGEFLÜSTER® Diesel in den Tank (Beispiel: bei vollem 60 Liter Tank geben wir 6 ml Additiv dazu)
  4. Danach wiederholen wir direkt das Fahrmanöver und achten auf die Veränderung – der Motor sollte früher und länger seine Leistung bringen. Zudem sollte er deutlich weicher und harmonischer klingen, gerade im oberen Drehzahlbereich.

  

Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe können wir zudem die Anfahrmomente prüfen. Dazu gehen wir wie folgt vor:

  1. Jeweils immer aus dem kompletten Stillstand losfahren.
  2. Anfahrmomente nacheinander mit jeweils ¼ Gaspedalstellung, ½ Gaspedalstellung, und mit ¾ Gaspedalstellung einleiten.
  3. KLBNGEFLÜSTER® Additiv in den Tank geben (Beispiel: bei vollem 60 Liter Tank geben wir 6 ml Additiv dazu)
  4. Anfahrmomente wiederholen

 

Für den besten Vergleich der Anfahrmomente,empfehlen wir bei der Probefahrt, die Anfahrmomente direkt nacheinander einzuleiten, d. h.:

  1. Probefahrt mit dem Gang ausfahren
  2. Anfahrmomente einleiten
  3. KLBNGEFLÜSTER®  Additiv beigeben
  4. Anfahrmomente wiederholen
  5. Probefahrt mit dem Gang wiederholen

Kai-Benedict Nuß

CEO // Geschäftsführer der Translog Rudolf Nuss GmbH & KLBNGEFLÜSTER®

Kai-Benedict Nun KLBNGEFLÜSTER®